Findet ihr Schnarchen bei Frauen schlimm?
34 Stimmen
18 Antworten
stört mich nicht , meine Ex hat auch geschnarcht nicht all zu laut aber es war gut zu hören wenn sie mal nicht geschnarcht hat habe ich mir Sorgen gemacht ob sie noch atmet heute fehlt mir das niedliche "rüsseln" wie wir es genannt haben
Etwas natürliches empfinde ich in der Regel nicht als störend, solange es sich in Grenzen hält.
Liebe Grüsse ☀️💋☀️
Also ich finde es gut wenn meine Freundin schnarcht und ich weiß das es ihr gut geht
Ich schnarche nur sehr selten wenn ich wirklich sehr übermüdet bin. Mein Freund dreht mich dann auf die Seite und schnarche dann nicht mehr. Allerdings kann ich kaum schlafen wenn er nicht schnarcht da mich das beruhigt mit einem lieblichen Hintergrundstimmchen zu schlummern 😂🤌🏼
Schnarchen stört mich geschlechtsunabhängig.
Wer wirklich laut und stark schnarcht und nicht nur leise Geräusche von sich gibt (was vollkommen normal ist), kann und sollte dies ändern.
Indem man die Ursache für das nächtliche Schnarchen findet, bspw. eine ungeeignete Schlafposition, Rauchen, Alkohol, Übergewicht, Allergien, Infektionen, seltener anatomische Probleme. Mit zunehmendem Alter kommt aber auch einfach die schwächelnde Muskulatur dazu.
Wie soll man das ändern?