Findet ihr Rasputin gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 37%
Ein bisschen 17%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Seinen stechenden Blick auf dem Bild empfinde ich schon als etwas unheimlich.

Zu seiner Person kann ich allerdings ansonsten nichts schreiben.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

SANY3000  08.06.2022, 20:18

Danke für die Auszeichnung.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Nein

Normales Aussehen zur damaligen Zeit. Und die Zarin fand ihn ja offensichtlich auch gut, weil er ihren Sohn erfolgreich behandelt hat. Man sollte sich von dem dämlichen Disney-Film nicht täuschen lassen.

Nein

Verglichen mit heutigen Machthabern im Kreml hat er nicht nur mehr Bart, sondern auch weniger Tote auf dem Gewissen.