Findet ihr Prinz Harry hübsch?

17 Antworten

Wahre Schönheit kommt von innen.^^ So gut kenne ich ihn nicht, dass ich mir ein Urteil über sein Aussehen erlauben könnte. Es gibt Männer die weniger attraktiv sind finde ich.

nein es gibt Schönere

Wenn man voll ist, sind fast alle hübsch.

LG.

Das ist sicherlich Geschmackssache. Nicht jede/r findet rothaarige Männer mit Sommersprossen attraktiv.

Ich finde ihn weder super schön noch hässlich. Eher so obere Mitte. Er hat aber eine sehr sympathische Ausstrahlung.

Ich persönlich mag Bärte nicht so, aber der Charakter ist mir eh wichtiger als das Aussehen.