Findet ihr persönlich Bikinis oder Badeanzüge besser?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Badeanzüge 69%
Bikinis 31%

7 Antworten

Hey 🤗

Ich finde auf jeden Fall Bikinis besser, ich fühle mich in ihnen viel wohler als in Badeanzüge, sie sind bequemer und vermeiden Hitze, außerdem sehen sie viel eleganter, schöner etc. aus...🙈

Lg. SweetieAlessia 💞

Badeanzüge

Die Verpackung schützt den Inhalt.

Woher ich das weiß:Recherche
Badeanzüge

Ich liebe Bikinis! Aber ich kann mit Bikini einfach nichts mehr ins Wasser😂 Ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht (im Schwimmbad und im Meer), dass er verrutscht oder ich ihn sogar verliere, weil ich in Action bin. Sprungbrett & schnelle Wasserrutsche🙈 Bin da mit dem Badeanzug auf der sicheren Seite😂

Badeanzüge

Ich selber ziehe liebe Bikinis an. Finde es praktischer als wenn man sich aus nem nassen Badenzug schälen muss.

Badeanzüge

Sind schon sehr sexy,vor allem wenn sie hinten höher geschnitten sind.mir gefällt es wenn es mehr eingepackt ist.mehr Spielraum für Phantasien🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung