Findet ihr Nike oder Adidas besser?

9 Antworten

früher (bis vor paar Wochen oder Monaten) war ich voll der adidas typ. mittlerweile trage ich aber auch nike und andere marken (polo Ralph lauren, ellesse, Champion,...).

Ich finde es gibt einfach überall sachen die sehr gut aussehen und andere eher weniger. ist geschmackssache.

ich bin also "weder-noch".

Nike hat ja eher so nen ganz schwarzen Look mit Logo drauf aber Adidas ja eher manchmal streifen nur aus dem Grund Adidas weil es farblos auch hässlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nike, ich mag die passform lieber. :)

Nike, ist aber nur Geschmackssache bei mir :)

an sich weder noch, aber da du eine antwort möchtest: nike, weil diese viel mehr prägende collabs in der streetwear szene hatten als adidas