Findet ihr mich hübsch?

Sorry, ich möchte mein Gesicht nicht hier zeigen. Vielleicht könnt ihr einfach was zu Haare, Figur usw schreiben?

wastingt  11.08.2024, 23:47

Wie alt bist du?

Mystery1200
Beitragsersteller

8 Antworten

Ja du bist hübsch aber frag lieber keine solche Fragen. Du solltest dich nicht mit anderen auf Social Media vergleichen. Ausserdem giebt es hier öffters komische Typen die dich anschreiben könnten und auch sehr respektlos sein können. Verstehst du was ich meine? Ich hatte hier schon mal einen Account den ich gelöscht habe nach dem ich genau so eine Frage gefragt habe und mich dann so typen angeschrieben haben und meinten sie wollen mir tipps geben. Sie haben sogar zugegeben das sie 21 sind (ich war erst 14) und haben so gesagt komm der altersunterschied spielt keine rolle ich gebe ja nur tipps. Als wir dann geschrieben haben sind sie immer respektloser geworden und haben auch nach nackt bildern usw gefragt. Ich habe nein gesagt und den account gelöscht. Es kann aber auch gefärlich sein vorallem weil du 12 bist.

Pass auf dich auf und schönen abend

LG

Mystery1200
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

Schwer zu beurteilen, wenn man dein Gesicht nicht sehen kann. Aber die Haarfarbe ist sehr schön 😊

Lg

Mahlzeit, Mystery1200!

Man sieht halt nichts, sodass man das kaum bis gar nicht beurteilen kann.

Ich kenne Dein Alter nicht, aber Du scheinst einfach ganz normal weiblich zu sein.

Mache Dir keinen Kopf. Du bist genau so gut, wie Du eben bist. Passt doch alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist bestimmt ein sehr hübsches junges Mädchen.

Ein Tipp von mir: Vergleiche dich nicht mit anderen auf Social Media, Fotos dort sind fast alle Fake weil sie Bearbeitet wurden.

Heyy deine haare sind ja mal mega schön :3