Findet ihr mich hässlich?

15 Antworten

Also vorab:

1. Das ist alles Ansichtssache und das hier ist nur meine persönliche Meinung. 2. Ich finde es schon einmal sehr gut, dass du offensichtlich recht selbstbewusst bist und doch gleichzeitig die Meinung von anderen brauchst (aber brauchen wir das nicht alle ein Stück?) 3. Nehme nicht immer alles, was andere sagen zu Ernst! Häufig wird so etwas nur gesagt, um eine Person zu ärgern aber auf eine lustige Weise oder um das Selbstbewusstsein einer Person zu testen

Ich finde dich nicht hässlich. Was ich z. B. schön an dir finde, sind deine Augen und Haare. Ich denke du hast Sommersprossen? Auch das finde ich sieht gut aus. Außerdem hast du eine gerade Nase und volle Lippen, was dich auch gut aussehen lässt. Zudem scheinst du recht glatte Haut zu haben (jesus du glückliche). Ich weiß nicht, ob das nur dein Blick auf dem Foto ist oder das Licht, aber dein Kinn sieht recht rund aus.

Das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das ungute Gefühl, dass es sich bei dem User gar nicht um das Mädchen auf dem Bild handelt, sondern dass er es im Netz diffarmieren will.

Erdbeerhans  31.01.2021, 13:40

Denke auch, das es hier ein Fake ist. Wer lädt von sich selber ein Bild hoch, und schreibt darunter "...ich finde mich aber sehr geil selber. Was sagt ihr findet ihr mich geil." !?!?!? Die junge Frau wird davon selber nichts wissen, und wird wahrscheinlich von gehässigen Mitschüler/innen gemobbt.

Engel125403  05.05.2021, 03:42

Hat das mal jemand gemeldet? Wieso wird sowas nicht sofort gelöscht vom GF-Team?

lena1815  25.12.2021, 18:48
@Engel125403

Die Meldung wurde aufgehoben.

Ja ka, manchmal ist gf echt Müll was die Richtlinien(-durchsetzung) angeht...

Deine Lippen sind meiner Meinung nach perfekt aber deine Augenbrauen stören mich ein bisschen.... Aber was interessiert dich die Meinung von anderen?

Fuinde deinen style jetzt nicht sooo toll aber hättest du einen anderen würde ich meine Augen nicht mehr von dir lassen können xD

Beschwer dich nicht (hast nach der Meinung gefragt)

Du hast echt mut sowas hier rein zu stellen und das macht dich nochmal atracktiver 🤷🏻‍♀️

Lieb dich weiterhin (hätte ich deinen Körper wäre ich wirklich zufrieden) :)

Erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass das alle Jungs aus deiner Klasse sagen. Möglicherweise wollen sie dich ärgern.

Aber ich finde den Kontrast stark, dass du dann sagst, du findest dich geil. Normalerweise möchte man jemanden aufbauen , der (die) kein Selbstvertrauen hat in solchen Sachen. Aber du sagst ja selbst, du findest dich geil. Und das ist schon mal ein Beweis, dass du Selbstvertrauen hast.

Du siehst so wie du hier bist vom Blick eher gleichgültig aus, könntest mehr lächeln. Ansonsten recht hübsch und wenn du "geil" rüberkommen willst, wirst du es wohl schaffen. Mit mehr Style dementsprechenden. Die Vorraussetzungen dazu wären da.

Aber wichtig ist: nicht häßlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Foto sieht leider sehr unvorteilhaft aus. Die Beleuchtung ist schon mal nicht gut.