Findet ihr mich dick?

9 Antworten

Nein du bist perfekt! Du hast einen Mega Körper, von dem andere nur träumen können. Lass dir von niemandem einreden, dass du zu dick wärst. Wenn es jemand sagt dann nur aus Neid! Bitte nimm nur nicht ab, sonst kommst du in einen Teufelskreis! Und dein Gewicht ist komplett egal. Ist nur eine Zahl, auf die wir uns heutzutage zu viel drauf Fixieren.

Du bist wunderschön!!!

Ich weiß wie sich das anfühlt, W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gordiorbi  15.07.2024, 22:58

Das hast du Klasse geantwortet, toll, ich danke dir!

Findest DU Dich dick??? 😲 Schau Dich um und vergleich Dich mal mit anderen Leuten, die wirklich dick sind!

Wenn Du Dich dann immer noch dick findest, solltest Du unbedingt mit Deinen Eltern darüber sprechen! Und dann solltet Ihr gemeinsam Hilfe holen.

Du bist nicht dick. Bitte lass dir aber von anderen nichts sagen. Niemand hat was zu deinem Körper zu sagen. Außerdem ist es total egal, ob jemand dick ist.

du siehst super aus würde 50-55 sagen. Weniger wäre nicht gesund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deutlich zu wenig. Du wiegst wahrscheinlich leider weniger als 60 Kg.