Findet ihr mich auch zu dick und habt ihr Tipps zum abnehmen?

14 Antworten

Hey, du bist schlank/dünn etwas zu dünn vielleicht. Mehr Oberweite kann man übrigens auch nicht haben wenn man sehr dünn ist, da sie aus Fett bestehen. Fazit also: du brauchst nicht abnehmen.

Du bist schlank und Deine Maße zeigen eher Untergewicht.

Du hast eine falsche Einstellung zu Deinem Körpergewicht. Abnehmen ist also ganz sicher nicht richtig !

Du solltest ein ernstes Wort mit Deinen Eltern sprechen und sie bitten, diese Bezeichnung zu unterlassen.

Notfalls kannst Du mit Eurem Hausarzt sprechen und diesen bitten, Dir zu helfen.

Du hast eine schöne Figur. NICHT zu dünn und zu dick.

Finde da ist 0 dick. Weder vom Aussehen noch vom Gewicht. 51 bei 1,68 wirkt sogar eher recht wenig.

Und wenn die es aus Spass machen machen sie den Spass auch weiter - auch wenn du abnimmst. Da das Gewicht ja nix damit zu tun hatte.

Hey! Du hast eine sehr schöne, sehr schlanke Figur, abnehmen wäre ganz sicher falsch und würde deine Oberweite eventuell verkleinern statt vergrössern.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung