Findet ihr meine Taille zu breit?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

normal 53%
Zu schmal 26%
zu breit 12%
schmal 6%
breit 3%

9 Antworten

zu breit

Zu breit weil am Rest nicht viel dran ist. Ich würde Gürtel benutzen, um die Taille zu verkleinern. Eventuell könntest du dabei auch etwas zunehmen, damit die Hüfte breiter wird. Die Taille betrachtet man ja immer relativ zur Hüfte

normal

Ganz ehrlich, ich finde das dein Bauch doch gut aussieht. Du trainierst doch bestimmt, und abspecken bringt da nicht viel, weil du ja nicht ein fizelchen dick bist. Mach lieber weiter sport und trainiere einfach die Bauchmuskeln weiter, dann sieht das irgendwann noch besser aus als es ehh schon ist. Nur meine Meinung 😉

Mfg

user3533908
Beitragsersteller

Ne trainiere nicht

Ashie747  12.07.2020, 18:10
@user3533908

Naja dann ist ja alles gut, dein Bauch sieht trainiert aus weil du generell schon dünn bist, Jungs, und das sage ich aus meiner Erfahrung, finden so einen Körper wie deinen schön oder sogar sexy. Weswegen ich persönlich das Bild auch nach ner Woche oder so löschen würde.

normal

Hi hallo,

Ich finde Deine Taille ist vollkommen in Ordnung so. Bist doch dünn sieht super aus finde Ich musst Du nicht dran abnehmen zu dünn sieht auch nix aus. So ist das ok.

Gruß Vanni :)

Das kann man nur beurteilen, wenn man das verhältnis zum restlichen körper sieht

normal

Hab 1zu1 den gleichen bauch haha ich finds normal/okay aber hätte auch gerne ne kleinere taille