Findet ihr meine Schrift auch so schlimm und wie kann ich sie verbessern?

2 Antworten

Ich finde deine Schrift nicht schlimm. Kann keine Fehler in deinen Sätzen finden und darauf kommt es meines Erachtens mehr an als auf das Schriftbild.

Dreamdrummer  28.06.2024, 09:45
Kann keine Fehler in deinen Sätzen finden

Ein Fehler ist vorhanden: „Noten" schreibt man groß und nicht klein.

Ich finde es schlimmer, dass man sich Papier mit aufgedrucktem Rand kauft und dann trotzdem darüber hinaus schreibt... das Wort Kriminalpsychologie hättest du auch schon bei „Kriminal" trennen können 😅