Findet ihr mein Profilbild ist schön?

MrGladon  12.04.2022, 20:47

Bist das du?

Miriam511
Beitragsersteller

Ja

14 Antworten

Ich sehe, dass du anscheinend 12 Jahre alt bist. Also stop it please. Mit 12 Jahren sollte man sich nicht selbst zeigen im Internet. Auch hier auf GuteFrage sind Pädophile unterwegs.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du das große meinst ja ist in Ordnung und wenn du das kleine Meinst ja sieht gut aus aber man sieht das es total gestellt ist

Dein Kinn sieht so super unnatürlich aus. Da liegt ordentlich ein Filter drüber.

Also schön ist es eher weniger.

Joa ein bisschen gestellt und un natürlich aber eigentlich ganz schön