Findet ihr man sieht auf einem ungefiltert selfie realistisch aus?

Ja ist realistisch 73%
Nein 27%

15 Stimmen

9 Antworten

Nein

Erfahrungsgemäß nicht da selbst der Winkel und die Lichtverhältnisse einen so heftigen Unterschied zur Realität machen. Und ganz besonders das starre Bild macht viel aus und man hat eigentlich dann im echten Leben ein komplett anderes Bild.

schwierig da auch licht, kameraposition usw stark die qualität beeinflussen und du dadurch auch manche dinge verbergen oder hervorheben kannst.

Ja ist realistisch

Aber iwie nur bei iPhone Camera. Sonst ist mein Gesicht (so kommt es mir vor) irgendwie in die Länge gezogen.

jmm28  09.03.2023, 13:03

Edit: nö ich seh auch bei iPhone Kamera komisch aus

Ja ist realistisch

Man sieht aber jedenfalls anders darauf aus, als im Spiegel.

Realistischer als mit Filter aber unrealistischer als im Spiegel (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung