Findet ihr kuscheln mit dem eignen Bruder schlimm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ist eigtl. nicht schlimm; ich kuschel auch ab und zu mit meiner sis, von daher..alles okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ghost784  03.10.2020, 12:41

danke für den stern

Hallo! Das ist nicht verboten - aber auch nicht ratsam. Schnell wird daraus Sex und in der Familie gibt es meistens auch Probleme

Natürlich gibt es auch rein geschwisterliches Kuscheln und das ist in Ordnung

Man sollte es lasen, schönen Tag

kuscheln ist immer was wunderschönes macht es einfach wenn es beiden gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körperliche Nähe ist was schönes, kuscheln ist was schönes, etwas befremdlich wird es dann doch wenn es einer mit sexuellem Hintergedanken tut.

Solange da nix sexuelles ist, sehe ich da keine Probleme.