Findet ihr Kunstfell mit Plastik schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja und nein weil… 50%
Nein 33%
Ja 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und nein weil…

Besser als echtes

Aber nicht notwendig

Aber bei langer tragedauer ok

Aber man sollte dran denken das man werbung für echtpelz macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
Nill  23.01.2024, 13:51

Danke für den stern 🌟

Nein

Ich finde es völlig ok.

Es ist ja kein echtes Fell und viele andere Textilstoffe sind auch aus Kunstfaser.

Nein

Er sieht gut aus und wird nie ohne Grund wegkommen da ich keinen Tag vergehen lasse ohne einen tail zu tragen da ich mich dann mehr wie ich selbst fühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja und nein weil…

Auf jeden Fall sieht der Webpelz täuschend echt aus und keinem Tier wird ein Haar gekrümmt.

Ja und nein weil…

Natürlich besser als echter Pelz. Aber letztlich wird die Jacke als Microplastik im Ozean landen.