findet ihr klobürsten auch unheinlich ekelig..?

10 Antworten

Nein, denn wie willst du denn sonst deine Toilette säubern?

Ekliger ist eine Toilette, die nicht sauber ist und die dann stinkt. Auch eine Klobürste kann man reinigen.

Außerdem kostet eine Klobürste nicht die Welt, dass man nicht eine jahrelang benutzt.

Seine Zahnbürste wechselt man ja auch ab und zu aus.

Früher hat man gesagt, wenn man in der Gastronomie essen geht, man sollte sich erst die Toilette anschauen. Das stimmt heute noch genauso und zuhause passt der erste Eindruck auch.

ja, absolut !!!!!!!! 🤮

genau aus diesem Grund verwende ich auch keine Klobürste

wenn nach der " Sitzung " Kotreste in der Schüssel haften, dann brause ich die stets mit dem Duschbrausestrahl ab ( heißes Wasser ). ausserdem habe ich stets Klosteine seitlich im Lokus. immer sauber ! 👍

Nein ich nehme die Ja nicht in den Mund usw. Tatsächlich sind zb auf einem handydisplay deutlich mehr Bakterien als in einer normal gereinigten Toilette auch klobürste Die sind für gesunde Menschen aber normaler weise nicht wirklich gefährlich. Es sind auch Krankheitserreger dabei aber man hat ja ein Immunsystem

Aber ein Hadydisplay wimmelt nur so von Bakterien. Es sind durchschnittlich knapp 85 Einheiten. In der Toilette zb auf einen Sitz nur etwa 24.

Ja richtig schüttelreiz wenn ich welche seh

Meine nicht, die sind sauber und desinfiziert.

Andere schon...