Findet ihr Klavier schwarz oder Klavier Rosenholz schöner?

3 Antworten

Hallo,

hochglänzend schwarz ist schon sehr chic. Wobei Palisander/Rosenholz vielleicht etwas praktischer ist.

Kommt auf den Rest der Einrichtung an. Bei mir zum Beispiel sieht weiß am besten aus, daher habe ich einen weißen Flügel. Das Klavier ist schwarz, steht aber in einer anderen Ecke des Raumes, weil dort schwarz besser aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.

Ich find Rosenholz am schönsten. Hab selber eins in Rosenholz und es gefällt mir sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung