Findet ihr klappbare Hamdyhüllen uncool?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Etwas anderes 47%
Nein, sie sind nicht uncool 35%
Ja, sie sind uncool 18%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Ich finde klappbare Handyhüllen sind praktischer, weil mit die kann man so gesagt,,besser‘‘ sein Handy schützen. Und es kommt auch auf die Farbe und Form an, vielleicht so was:

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, klappbar)
Nein, sie sind nicht uncool

Ich finde sie nicht "uncool", wobei es natürlich auch immer auf das Design ankommt.

Letzten Endes soll jeder die Art Handyhülle benutzen, die er/sie am praktischsten findet und die für seine Anwendungen am besten geeignet ist.

Wenn jemand sein Handy viel zum Fotografieren nimmt, ist es vielleicht etwas unpraktisch mit der Klappe.
Wenn es hingegen eher zum Telefonieren und SMS-Schreiben genutzt wird und dazu noch in einer (Hand-)tasche mit anderem Krempel transportiert wird ist es noch gar nicht so verkehrt, da das Display zusätzlich geschützt ist.

Nein, sie sind nicht uncool

Nein sie sind nicht uncool.

Es gibt echt keinen Grund dafür.

Wenn man z.B. eine hat bedeutet das nicht das man uncool ist.

Ich finde es ist eigentlich egal ob man eine hat.

LG Luise (Jenni7298)

Etwas anderes

Heyyyy:)

Ich finde klappbare Handy Hüllen nicht "uncool",ich finde diese Art von Handyhüllen einfach nur nicht schön.

Aber wenn es dir gefällt,dann kannst du natürlich eine klappbare Handyhülle verwenden🤍✨️

Es kommt auch auf das Desing an,manche klappbare Handyhüllen sind vom Desing noch ganz schön.

Diese Klappbare Handyhülle finde ich ganz okay:

Bild zum Beitrag

und diese Handyhülle habe ich(die weiße)

Bild zum Beitrag

Aber,solange es dir gefällt ist es egal ob die Handyhülle klappbar oder nicht ist.

Vielleicht sind klappbare Handyhüllen auch praktischer.

LG Lia✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Umfrage, Abstimmung, klappbar)  - (Umfrage, Abstimmung, klappbar)
Etwas anderes

Ich finde sie okay, kommt eben darauf an wie die Hülle ausschaut :)

LottaDe0910
Beitragsersteller

Sie ist schwarz

Lyxxie  16.03.2023, 15:58
@LottaDe0910

Stehe ich neutral zu. Die von meiner Oma ist quietschrosa und mit eingeritzten Blumen😂