Findet ihr Kendrick oder J.cole besser?

4 Antworten

für mich gibt’s keinen besseren, beide sind für mich auf gleichem level

Alissa636
Beitragsersteller

Aber Kendrick hat schon krasse Alben, vorallem to pimp a butterfly und das Outro dieses Albums ist schon wirklich genial

J Cole sagt mir bisschen mehr zu kann mir den einfach besser auf Album Länge geben

Kendrick macht halt schon sehr viele experimentelle Sachen die halt schon krass sind aber das sind keine Songs die ich jetzt zehnmal am Stück hören kann zumindest nicht bei seinen neueren Sachen die alten früher also Section 80 und so war noch geil

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung in den Themenbereichen