Findet ihr Katja Kipping schön?
War mal lange Zeit aktiv bei der Linkspartei.
3 Antworten
W e r
bitte ist Katja Kipping ?
Und wenn sie eine Politikerin ist: Wozu muss sie da schön sein ??
Sollte sie da nicht viel eher politisch ambitioniert und engagiert und dafür bekannt sein, dass sie sich für Menschen und konstruktive Politik einsetzt - und vom Wahlvolk nicht für ihr gutes Aussehen wahrgenommen und beurteilt wird!
Ich nehme an, wenn sie weniger schön und dafür mehr Bedeutung in der Politik hätte, dass ich als sozial aktiv eintretender Mensch sie auch kennen würde!
Danke! Ich glaube Dir gerne! Aber mir als Sozialdemokrat im Sinne von Helmut Schmidt ist sie leider dahingehend noch nicht aufgefallen!
So ne typische 08/15 Trulla aus der Langweiler-Gesellschaft, nein danke müsste ich nicht haben... Die sieht nicht gut aus, ansonsten ist sie schlecht ausgestattet, und mit Linken möchte man ja nicht in die Kiste steigen, so tief kann kein Niveau sein !
Naja, man kann jemand trotzdem mögen, auch wenn er politisch ne ganz andere Meinung hat.
Nein, da muss die Person schon sehr geil sein und wissen wann sie den Mund zu halten hat !
Nicht so schön wie Janine Wissler.
Sie ist sogar für sozial schwache eingetreten. Also in der Linkspartei. Sie kam mir emphatisch vor. Damit hat die Frage aber nichts zu tun.