findet ihr Jobs gut wo man nichts zu tun hat sondern nur anwesend sein muss?

9 Antworten

Das ist quälend eintönig.

Es kommt auch darauf an, wie/ob du dich beschäftigen kannst. Normalerweise ist es (trotzdem) nicht gerne gesehen, wenn man private Sachen macht.

Ein Praktikum ist auch kein richtiger Job. Das ist öffters mal so das man sich da nicht wirklich überarbeitet.

Aber nein, Jobs bei denen man nicht wirlich etwas zu tun hat bzw. sehr viel leerlauf sind extrem ätzen. Die Zeit vergeht einfach fast gar nicht und man fühlt sich auch null erfüllt.

Nein, die sind anstrengender als jeder andere Job. Aber zum Glück für Dich: ein Praktikum ist ja zeitlich begrenzt :-)

Der Job an sich ist am anfang entspannt, nach längerer Zeit nervt es dann. Also nicht soo sehr zu empfehlen

SeppHofbauer
Beitragsersteller

aber wenn man was anderes zu tun findet?

LittlWitchLilly  20.08.2021, 14:10
@SeppHofbauer

du musst bedenken, wenn du die nächten 10 Jahre nur "dumm" da sitzt, macht es doch auch keinen Spaß.

Nicht gut. Die gibt es zwar wohl, so wie Nachtwächter an der Pforte, aber gut bezahlt sind die eher nicht.

Was machst du denn gerade? Praktikum als Bereitschaft? Oder bekommst du nur nichts zu tun in der Firma? Dann solltest du dich mal beim Boss beschweren. Oder deiner Schule.