Findet ihr ich hab Wurschtfinger?

CaietanaCecilia  24.07.2024, 19:51

Warum verunsichert dich das? Und warum?

InstaFlenza
Beitragsersteller

Keine Ahnung

CaietanaCecilia  24.07.2024, 19:54

Tja, wenn du es nicht weißt…

“Keine Ahnung“. Auch nicht bereit, darüber nachzudenken oder etwas zu ändern?. Nö, da macht‘s Helfen keine Freude.

InstaFlenza
Beitragsersteller

Tja, wenn du deine Zeit verschenkst um hier mit mir zu diskutieren, dann bin ich nicht bereit, dir Sachen zu erzählen.

Ich hab schon genug Hilfe bekommen, danke, von dir nicht.

12 Antworten

Nein, hast du definitiv nicht. Du hast relativ große Handteller, die deine Finger im Verhältnis dazu vielleicht etwas kürzer wirken lassen, ohne es tatsächlich zu sein. Deine Finger sind gerade und schlank, aber auf keinen Fall "wurstig".

Nein, finde ich nicht.

Deine Finger sehen normal und gut aus. Lass dich nicht verunsichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind voll okay, wie ich finde.

(Allerdings würde ich an deiner Stelle den Nagellack neu machen, aber du musst nicht.)

Nein, ich finde das sind ganz normale Finger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit dem Aussehen anderer ❣️