Findet ihr ich bin eine nu tte?

14 Antworten

Also nen bodycount von 1 ist wirklich noch lange nichts was ner Nuttte ähnelt. Die Beziehungen waren wahrscheinlich mehr Kindergarten Kram. Mehrere geküsst zu haben ist auch nichts schlimmes und dann mit einem Mal Sex gehabt zu haben ist wirklich absolut nichts schlimmes und völlig normal

Da dein "bodycount"" nur 1 ist, nein. Das andere waren dann einfach Kinderbeziehungen, die jeder Mal hatte. Hatte auch mal im Kindergarten ""geheiratet" 😂😭 sowas ist normal.

Ich finde nicht jeder darf seine Erfahrungen machen ich hatte nur 2 Beziehungen bin jetzt 39 jahre alt und habe in den meine erfahrungen gemacht

Nein, du machst einfach zu viel Statistik.

Beziehungen, in denen es nicht mal zum Kuss gekommen ist, zählen schon mal gar nicht, da scheinst du vom Kindergarten-Beschützer bis zum Grundschul-Radiergummi-Ausleih-Freund alles mitgezählt zu haben.

Wenn du gegen Geld Sex mit anderen hast, ja. Auch wenn ich die nicht abwertende Bezeichnung "Prostituierte" bevorzugen würde.