Findet ihr Furries Gut?

7 Antworten

Generell finde ich Furrys in Ordnung, es gibt nur einzelne Leute die etwas merkwürdig drauf sind und bestimmte sozial akzeptable und moralische Grenzen überschreiten... Von denen bin ich nicht so begeistert.

Aber solche Leute gibt's überall, da will ich keine ganze Gruppe in eine Schublade stecken.

Finde die "Sonas" auch oftmals echt putzig gezeichnet. Knuffige Kostüme. Wenn's einem Spaß macht und alles komplett harmlos ist, ist ja nichts dabei. :)

Scheint zum Großteil eine friedliche und positive community zu sein.

Ich finde Furries nicht pauschal gut oder schlecht.

Sie schaden niemandem, daher habe ich auch kein Problem damit.

Ja finde ich sehen irgendwie süß aus, kommt aber auch auf die Fursona an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Weiß ehrlich nicht wirklich was das ist, ich glaube aber ich würde nichts davon halten.

Bin selber einer ✨

Natürlich gibt es komische leute da drin aber JEDE Community hat schwarze schäfe✨