Findet ihr Frauen typen besser die „süss/freundlich“ aussehen oder sehr männlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Freundlich 75%
Maskulin 25%

2 Antworten

Er soll 'maskulin' aussehen aber 'freundlich' sein.

😅😅😅

Letztendlich interessiere ich mich nur für Männer die vom Charakter passen.

Das aussehen ist mir eigentlich nicht wirklich wichtig.

Beides. Am besten groß und breit, aber immer mit einem lächeln im Gesicht.
Es geht mir in erster Linie aber nicht um das Aussehen

WasGucke
Beitragsersteller

beides geht nicht entweder sieht einer süss aus oder maskulin bei der frage

JolineDyck  19.06.2023, 23:16
@WasGucke

Da steht süß/ freundlich und ich bin der Meinung, dass maskuline Männer ebenfalls freundlich und manchmal süß aussehen können

WasGucke
Beitragsersteller
@JolineDyck

Ne ein maskuliner mann kann nicht süss aussehen. Also das ist ja so wie wenn ein breiter mann auf süss macht wie soll das gehen?

WasGucke
Beitragsersteller
@JolineDyck

Er kann sich so verhalten das ändert aber nicht das er maskulin aussieht bei meiner frage gings um äussere

IA3007  19.06.2023, 23:09

Sondern?

JolineDyck  19.06.2023, 23:10
@IA3007
  1. Religion/Glaube
  2. Charakterliche Reife
  3. Charakter
  4. Aussehen
IA3007  19.06.2023, 23:14
@JolineDyck

Wenn ich den Unterschied zwischen 2 und 3 richtig verstehe: Der Charakter muss passen, aber wenn dieser nicht weiterentwickelt ist, bringt es auch nichts. Korrekt?

JolineDyck  19.06.2023, 23:15
@IA3007

Ja genau, er muss reif sein. Ich verstehe auch nicht, wie einige mit 35 auch noch nicht reif sind, während viele Frauen das schon mit 16 sind

JolineDyck  19.06.2023, 23:18
@IA3007

Nicht kindisch. Im Haushalt wenigstens etwas umgehen können (Kochen, Wäsche, Putzen, Garten und co.)… hä halt viele sachen

IA3007  19.06.2023, 23:22
@JolineDyck

Sehe hier ehrlichgesagt keinen direkten Zusammenhang mit „reif sein“. Es sind gewisse häusliche Fähigkeiten, aber mit Reife des Charakters hat es meiner Meinung nach nichts zu tun.

Ich hätte so etwas vorgestellt wie „seine Fehler eingestehen können und an denen arbeiten“.