Findet ihr Frauen attraktiver, die etwas Muskeln haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Ja

Da definierte Muskeln, auch wenn's nicht ausgeprägt ist, auf einen gesunden Körper hinweisen, ist es von Natur aus attraktiver.

Aber es gibt definitiv auch zu viel des Guten 😅

Ja

Ich Finde leicht definierte Beine, Vorallem Oberschenkel, sehr attraktiv und auch den Rücken einer Frau.

Aber nur bis zu einem bestimmten grad, danach ist es ein ganz schlimmer Schirm für mich.

Nein

Warum nicht aber kommt aufs Gesamte an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet
Nein

Ich liebe es, wenn Frauen etwas molliger und kuschelig sind ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung