Findet ihr folgende (Traum-)Frau auch hübsch?

7 Antworten

Ich wette, dass ist irgendein Pornostar. Ariella Ferrara aus Kolumbien. Hm ist halt aufgedonnert bis zum Anschlag. Hübsch ist eine Definitionsfrage. Wenn ich mir die Schminke wegdenke, eher durchschnittlich. "Hübsch" ist für mich anders. Aber wie gesagt alles völlig subjektiv.

M.49.verh.

Die Figur ist OK aber die Oberweite ist zuviel. Hübsch ist Geschmackssache. 👍😎

Na, der Vicky Leandros - Typ. Gefällt mir gut, aber ich seh ja nix von ihr! 😉

Nein die wirkt wie ein Pornosternchen.

LeBonyt  19.09.2024, 17:44

Sie ist ein Pornosternchen.

IllyrianHeart98  19.09.2024, 17:55
@LeBonyt

Ja also wenn du eine Frau magst die Millionen Penise benutzt haben dann bitteschön.