Findet ihr Flensburg schön?

2 Antworten

Schön nicht unbedingt, das Gegenteil aber auch nicht. Ich habe mal gerne die Stadt "am andern Ende" von Deutschland besucht.

Der Hafen und die Aussicht in Richtung Dänemark ist schön, ansonsten gibs da nichts besonderes.

gri1su  01.02.2023, 18:52

doch: Das BKA (ganz besonders beliebt..... gggg)

gadus  01.02.2023, 19:09
@gri1su

Das Bundeskriminalamt (BKA) ist eine dem Bundesministerium des Innern und für Heimat ... mit Standorten in Wiesbaden (Hauptsitz), Berlin und Meckenheim bei Bonn.Was du meinst ist das KBA. LG gadus

gri1su  01.02.2023, 19:11
@gadus

sorry, hast natürlich recht. War ein Dreher drin.