Findet ihr euren Steam Accontname (den zum einloggen) doof?

3 Antworten

Doof finde ich ihn nicht, es ist aber ein alter Nick, den ich so nicht mehr wirklich verwende.

Ich kann damit gut leben, denn ich komme damit kaum in Berührung. Im Client und in Spielen wird der (änderbare) Profilname verwendet, der Loginname ist nur beim Login, in den Accountdetails und in Mails sichtbar. Du machst dir zu viele Gedanken darum.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Moin,

nicht den Einloggname, aber den angezeigten Namen kann man aber ändern. ...

Das habe ich schon genutzt ... (Finde aber nicht mehr wo ..)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nur der Accountname, ich finde meinen Namen total in Ordnung, ist ja nichts womit man angibt. Lieber "dog844" als "xXTitanSlayerXx"...