Findet ihr euch schön?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, ich finde mich hübsch 67%
Nein, ich finde mich hässlich 33%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich finde mich hübsch

Ich bin mit mir zufrieden.

Ja, ich finde mich hübsch

Manchmal schaue ich in den Spiegel und sage mir selbst, dass ich hübsch bin. Außer beim Aufstehen und manchmal nach der Schule. Da bin ich fertig und meistens zerzaust. Aber abends finde ich mich am hübschesten.

Einiges mag ich, anderes nicht, also Gesicht denke ich "passt" also so mittel, ich fokussiere mich aber lieber auf die Sachen die ich beeinflussen kann, also Körper zum Beispiel. Bin nicht unzufrieden, aber noch viel Raum nach oben

Weder noch, manche Aspekte hasse ich, andere sind eigentlich ziemlich gut. Insgesamt ist es mir ziemlich egal

Nein, ich finde mich hässlich

Ne sehe absolut nicht so aus, wie man eigentlich auszusehen hat