Findet ihr es wichtig das euer Partner in Insta zeigt das er in einer Beziehung ist?

8 Antworten

Um ehrlich zu sein, mache ich mir keine Sorge über sowas und so sollst du auf jeden Fall. Sozialen Medien sollten auf keinen Fall eine ausschlaggebende Rolle bei der Beziehung spiellen, weil eine echte und konkrete Freundschaft nicht auf Kleinigkeiten basieren sollen. Möglicherweise sagst du wahrscheinlich, dass sich dies als ein Zeichen, das dein Freund Singel zeigt, erweist. Aber wenn dein Freund treu wäre, dann wird er das klar machen, dass er mit jemendem ist jederzeit wenn er sich mit einer Frau unterhaltet.

Ich finde es sehr merkwürdig wenn Menschen einen Beziehungsstatus davon abhängig machen bzw. Die Treue des Partners anzweifeln wenn er die Initialen des Gegenübers nicht in der "Insta bio" stehen hat.

Konzentrier dich Lieber auf andere Sachen weil ich kann aus Erfahrung sagen das Partner die sowas fordern vom gegenüber einfach nur als Nervig empfunden werden.

Hab Lieber eine schöne Zeit mit deinem Partner und Konzentrier dich auf mehr Relevante dinge als das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das total Egal. Immerhin basiert die Beziehung auf gegenseitige Liebe und Zuneigung und nicht auf Social Media, solange er mich nicht mit Absicht versteckt und verheimlicht {also zb weder Freunden noch Familie vorstellt, bei anderen, vorallem bei Frauen, so tut als wäre er Single etc.} Spielt alles auf Social Media für mich keine Rolle.

AmandaFlower21
Beitragsersteller

Aber so können ja Frauen denken er sei Single..

princesskenny  16.05.2022, 01:36
@AmandaFlower21

Sollen se das doch denken, es kommt nicht drauf an ob andere Frauen denken werden er wäre Single sondern darauf wie der Partner darauf reagiert wenn er für Single gehalten wird.

princesskenny  16.05.2022, 01:38
@AmandaFlower21

Mir reicht es auch das seine Freunde und seine Familie davon wissen das wir ein Paar sind, mehr als das ist nicht wichtig.

Sofern dafür kein konkreter Anlass besteht, ist es nicht nötig. Insta selbst bietet ja keinerlei Informationen über eine Biografie oder persönliche Informationen an, wie es zum Beispiel in einem Facebook Profil ist wo man einen Beziehungsstatus angeben kann.

Um ehrlich zu sein, ist es schon ganz schön übertrieben geworden in den letzten Jahres…

Daher würde man es gerne eher gemein halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung