Findet ihr es seltsam wenn man als Erwachsener die Serie Dora genießt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltsam nicht unbedingt, aber ungewöhnlich, da sich Dora klar eher an Kinder richtet, natürlich kenn ich deinen Hintergrund nicht, und vieleicht ist da auch nostalgie mit drin, also nein, nicht seltsam

Wenn man es schaft sich voll und ganz drauf einzulassen wie als sei man ein kind ist es cool wenn man es kann. Aber ich fand ihren bruder oder so diego besser