Findet ihr es schlimm wenn man mit 16-17 ab und zu einen one night stand hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, überhaupt nicht. Mach was du willst und was dir Spaß macht.

Celine0707
Beitragsersteller

hehe ;-)

Nein! Lebe dein Leben und genieß es! Erst wenn du dich ausgelebt hast, kannst du an Familie usw. denken! Man hört ja öfters, dass viele die WAHRE LIEBE schon mit 16 gefunden haben - deshalb ticken die auch mit 40 aus und meinen etwas verpasst zu haben und schmeissen ihr ganzes leben (Familie, Arbeit, etc) weg - auch bekannt als Midlifecrisis! :)

Ja. Aber vielmehr frage ich mich, warum man das mit 16-17 tut.

Celine0707
Beitragsersteller

jaaaa!

Zuechtiger  28.11.2015, 23:18
@Celine0707

Achja? Macht es Spaß, sich mit 16 von mehreren Kerlen durchnudeln zu lassen? Ich weiß es nicht, habs noch nie gemacht... Lustig stell ichs mir aber nicht vor.

Der Kommentar ist übrigens an Smiley gerichtet. Der Fragesteller ist offensichtlich ein Troll.

Smileyyyy2015  28.11.2015, 23:23
@Zuechtiger

Willst du mir jetzt erzählen, dass sex nicht spass macht? Und wenn ich lust darauf hab (und halt nicht in einer beziehung bin) und ich die gelegenheit dazu habe, warum soll ichs dann nicht ausnutzen? Männer haben weiß gott wie viele frauen in ihrem leben. und wenn man als frau mal mehrere one night stands hat, wird man gleich als schl.... abgestempelt!

Zuechtiger  28.11.2015, 23:54
@Smileyyyy2015

Nein, das will ich nicht. Ich glaube, du hast Teile meines Textes versehentlich als Sarkasmus interpretiert.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie one night stands Spaß machen können. Für mich ist Sex ein intimer Akt und kein Hobby.

Komisch ist ja, dass ich meinem ganzen Leben noch nie mitbekommen habe wie ein Mann eine Frau als Schl... bezeichnet. Von Frauen hingegen höre ich dieses Wort des öfteren. Kann natürlich auch Zufall sein.

Smileyyyy2015  29.11.2015, 18:07
@Zuechtiger

Habs schon von so vielen Männern folgende Aussage gehört: Boah, die alte lässt auch jeden drüber. (jetzt nicht auf mich bezogen, sondern generell) Schl.... usw. Ich finde, dass jeder das tun soll, was einem spass macht. und wenn ich grad bock auf sex hab und es die situation zulässt, nutze ich es aus. ;) Aber jeder hat seine eigene meinung. :)

Xandoo94  28.11.2015, 23:40

Smileyyyy2015 hat absolut recht

Celine0707
Beitragsersteller

ja tolta!!!!

Finde ich auch nicht schlimm, aber ich finde dann auch dass man dazu stehen sollte. Wenn viele / manche das wissen , dann spricht man darüber ( ich kenne leute, die dann als schlampig bezeichnet werden,) hautsache du stehst dazu was du machst, dann reden leute die das komisch finden auch nicht schlecht über dich.

LG ELLI (17)

immer schön testen.....allerdings sollte die lümmeltüte dabei nicht fehlen