Findet ihr es schlimm wenn man große Hände hat, aber dünne Arme?

1 Antwort

Dünne Arme sind vermeidbar. Ich kann mir vorstellen, dass Du insgesamt sehr dünn bist. Das kannst Du ändern.

Sninka
Beitragsersteller

Ja weiß schon, dass ich ins Gym kann, aber geht halt schwer mit sozial Phobie

Sninka
Beitragsersteller
@AriZona04

An fett will ich ja nicht zunehmen. Sonst sehe ich zu dick aus

AriZona04  26.09.2024, 21:12
@Sninka

Ich habe keine Ahnung, wie viel Du wiegst und ob Deine Arme zu dünn sind aufgrund von Genen oder einer Krankheit. Das solltest Du auf jeden Fall abklären lassen. Ich weiß nur, dass zu dünne Arme weder gut aussehen noch gesund sind.