Findet ihr es Mist wenn man ein Krankenhaus verarscht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Es ist unanständig, unsozial und gehört bestraft.

Dorabella824560  22.06.2024, 13:39

Echt jetzt, du findest meine Antwort hilfreich? Warum tust du es dann? Warum fragst du überhaupt? Zahl einfach deine verdammten Rechnungen.

Wegen solchen Leuten sind Preise überall teils erhöht. Ladendiebe, Raubkopierer, Zechenpreller belasten unsere Gesellschaft in zweistelliger Milliardenhöhe.

Das hat nichts mit "verarschen" zu tun. "Absichtlich" hieße, von Anfang an nicht vorhaben, zu bezahlen. Das wäre dann sogar Betrug. Viel Spaß mit dem Inkasso bzw. dem Staatsanwalt.

Es wird deine Abschiebung auf jeden Fall beschleunigen.

Ja, finde ich Mist, aber eher für dich selbst als für das Krankenhaus, denn du darfst dich dann mit den Inkasso-Forderungen herum ärgern, die wahrscheinlich dann das vierfache der ursprünglichen Kosten ausmachen...