Findet ihr es ist schlimm wenn man bei der Leggings die …. Sieht?

5 Antworten

Finde es nicht schlimm,kommt bei mir auch oft vor wenn ich enge Leggings oder Badeanzug trage.

Heyy bei mir passiert des auch manchmal mich selbst stört es aber nd :3 w16

Ich find's zwar ein bisschen unangenehm aber soll sie doch machen wenn sie sich wohl dabei fühlt allerdings soll die Person damit rechnen dass viele sie angaffen werden

Schlimm ist es nicht

Muss für dich okay sein

Ne trage ich sogar gerne. Mag das Gefühl sehr ☺️ (w/16)

Sieht meistens komisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik