Findet ihr es in Ordnung wenn man ein Trikot von ein Spieler anzieht der jetzt bei ein anderen Verein ist?(für ein Spiel)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ist in Ordnung 80%
Nein 20%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist in Ordnung

Deswegen würde ich das Hemd nicht wegschmeißen. Schlussendlich bringt man mitunter mit solchen Hemden zwei Dinge zum Ausdruck

  • Man ist Fan vom jeweiligen Spieler
  • Man ist Fan vom Verein oder hat mit dem Verein zumindest kein Problem.

Und beides kann ja dann noch passen, wenn der Spieler den Verein gewechselt hat. Ich vermute, es laufen noch einige mit Real Madrid CR7 oder Barca Messi rum - wäre immer noch ok, weil es jeweils eine Ära geprägt hat.

Wenn der Spieler dort nie gespielt hat, weil der Transfer doch noch geplatzt ist, wäre es vielleicht etwas auffällig (ich hätte dennoch kein Problem, das Trikot z.B. im Gym oder auch sonst zu tragen, wäre wie gesagt aber auffällig).

Ja ist in Ordnung

Man kann ja nicht einfach ein Trikot deswegen wegschmeißen.

Also am Besten garkeins kaufen und diese Geldgeier nicht unterstützen.

Nein

Es sieht schon etwas merkwürdig aus wenn man zB mit einem Bayern Trikot was mit Lewandowski beflockt ist rumläuft, weil dieser sich aus seinem Vertrag bei den Bayern gewaltsam rauspresste um nun bei Barca zu spielen.

Wenn es ein Markenartikel aus dem Fanshop war handelt es sich um Qualitätsware die ihren Preis hatte, das will man dann auch länger tragen.

War es vom Billigware "Polenmarkt" würde ich das Trikot entsorgen.

Woher ich das weiß:Hobby

Lias82
Beitragsersteller

War nicht von Polenmarkt 😉

Ja ist in Ordnung

Kannst Du machen, macht mehr Sinn als jede Saison ein neues Trikot zu kaufen...

Udavu  31.08.2022, 05:20

Wenn es ein Markenartikel aus dem Fanshop war handelt es sich um Qualitätsware die ihren Preis hatte, das will man dann auch länger tragen.

War es vom Billigware "Polenmarkt" würde ich das Trikot entsorgen.

schwarzwaldkarl  31.08.2022, 07:05
@Udavu

klar, aber letzteres würde ich selbst für 5 Euro nicht kaufen... ;-)

Ja ist in Ordnung

Warum denn nicht? Man ist eben Fan des Vereins und kann das tragen.