Findet ihr es gut, dass die USA nicht zum Commonwealth gehört?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

??? 71%
Ja 29%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Warum sollten sie auch??

Den Commonwealth of Nations gibt es seit 1931 (also seit 91 Jahren).

1776 (Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten von Amerika) war der Commonwealth also noch gar kein Thema...

Eine ziemlich absurde Frage. Aus der Geschichte geht hervor, dassdie USA nicht die USA wären, wenn sie noch zum Commonwealth gehörten

Ja

Warum sollten sie?

Sie haben es mit viel Blut bezahlt, sich von der Britischen Krone loszusagen.

Pfiati
Beitragsersteller

Das stimmt.

Ja

Der Commonwealth of Nations wurde erst 1931 gegründet. Da war die USA schon längst unabhängig.

Woher ich das weiß:Recherche

Pfiati
Beitragsersteller

Warum sind einige noch darin?

Velbert2  14.09.2022, 08:23
@Pfiati

Möglicherweise waren diese bei der Gründung entweder noch Kolonien oder sie waren nicht so stark, dass sie mehr Vorteile als Nachteile an dieser doch losen Bindung hatten.

???

Ist mir vollkommen egal, da ich damit nichts zu tun habe. Ihre Sache.