Findet ihr es falsch, dass dieses absolut geile Lied auf Veranstaltungen verboten wird?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, sollte weiterhin erlaubt sein. 70%
Nein, ist schon richtig so. 30%

4 Antworten

Ja, sollte weiterhin erlaubt sein.

Dieses Lied ist ein normales Lied, wie viele andere. Bei dem Sylt Vorfall lief dieses Lied im Hintergrund+ die Parolen. Trotzdem sollte es weiterhin erlaubt sein, da es sich nicht um etwas Verbotenes etc. handelt.

Nein, ist schon richtig so.

Wenn jemand eine Feier oder eine Veranstaltung plant, dann kostet das nicht selten viel Geld. Naturgemäß möchte man entweder selber maximalen Spaß dabei haben, oder maximal vielen Menschen das ermöglichen - mit der Summe, die dafür zur Verfügung steht.

Kommt nun der Veranstalter zu dem Schluss, dass die optimale Feier ohne kontroverse Musik deutlich besser läuft, ist es sein gutes Recht diese auszusperren.

Ich weiß nicht? Wie viele Lieder kann man auf Spotify streamen? Da muss es ja nicht ausgerechnet eines von dem Dutzend zweifelhaften Songs sein. Wenn dir unbedingt danach ist, dann hör sie einfach privat und geh anderen damit nicht auf den Keks, die einfach nur mit Spaß feiern wollen.

Ja, sollte weiterhin erlaubt sein.

Verbieten kann man das ohnehin nicht. Man kann es lediglich nur einfach nicht spielen.

Ja, sollte weiterhin erlaubt sein.

Ein verbot ist lächerlich…

genau so lächerlich, als man vor zwei Jahren kein Z mehr auf seiner Jacke tragen durfte…

dieses Land ist eben so lächerlich geworden.