Findet ihr es bedauerlich dass heute wahrscheinlich der letzte Sommertag dieses Jahr war?

10 Antworten

Nein ich freu mich auf's Schifahren und der Sommer ist wegen dem Klimawandel sowieso schon zu lang

nein

nach dem Sommer kommt der Herbst auch mit schönen Tagen

nach dem Herbst kommt Winter, das Frühjahr und wieder ein neuer

SOMMER!

Eigentlich ist es bedenklich das es so lange gedauert hat. Es hätte schon früher kühler sein sollen.

Nein. Im Gegenteil. Kälte gehört auch dazu. Und noch ist es relativ in Ordnung.

Ich mag den Herbst. Da ich morgen aber im Phantasialand bin, hätte es gerne auch noch 1 Tag länger so bleiben können.

seifreundlich2  13.10.2023, 20:15

Freu dich, so musst du nicht so lange anstehen, besonders bei den Wasserbahnen.

Viel Fahrvergnügen!

seifreundlich2  13.10.2023, 22:36
@nai96

Vermutlich ja… gehst am besten zuallererst auf Taron, erst später auf FLY ;)