Findet ihr es auch so faszinierend wenn Männer so coole Langhaar Frisuren tragen?

Sieht nicht gut aus 60%
Sieht cool aus 😄 23%
Andere Meinung 17%
Geht so 0%

35 Stimmen

11 Antworten

Sieht cool aus 😄

ich finde in Filmen iwie immer die mit langen Haaren am coolsten, ich finde sowas eigentlich richtig schön, aber iwie fände ich es in real life trotzdem komisch. ich weiß überhaupt nicht warum. es liegt nicht am Geschlecht, aber vllt daran dass die miesten männer mit langen haaren die ich kenne sie nicht so gut pflegen.

aber ich glaube auch dass lange Haare meiner meinung nach einfach richtig gut zu so fantasy sachen passen vorallem zu der Kleidung, aber in echt finde ich passt es einfach nicht so gut

Andere Meinung

Sieht eher nach Charakteren aus Fantasy Filmen aus. Wäre persönlich nicht so mein Fall.

Andere Meinung

Für ein Cosplay oder eine Elfenrolle in einem Fantasy-Film schon cool, im Alltag etwas bescheuert.

Andere Meinung

Ich finde, dass diese Frisuren nur androgynen Personen stehen.

Man sollte bei Frisur und Modefragen immer überlegen ob man vom Typus her ähnlich ist wie das Model.

Das Modell ist sehr schlank, hat sehr aussagekräftige Augenbrauen und ein sehr feminines Gesicht. Wenn du das auch hast, könnte es dir stehen.

Sieht nicht gut aus

Es ist natürlich Geschmacksache, aber mein Geschmack ist es nicht.

Bin aber auch männlich 😄