Findet ihr es auch schwul wenn man in so ein Stehklo in der Schule pisst, wo teilweise 10 Jährige neben 18 Jährigen stehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 4%
eher schon 4%
eher nicht 4%

13 Antworten

eher nicht

eher nicht Also wenn ihr euch nicht gegenseitig nur anstarrt da unten ist es nicht schwul aber Ich prs. geh in eine Kabine und stell mich da hin ,so hab Ich meine 4 Wärnde und kanns besser laufen lassen ;)

Nein

Nein Was soll das für eine frage sein, wenn du einen Sohn hast und der 10 Jahre alt ist und mit dir zsm aufs Klo geht. Neben dir sein Geschäft macht, ist das auch Homosexuell? Oder ich hole mal richtig aus, ist es Homosexuell wenn du deinen Sohn als Baby wickeln musst, da musst du auch sein Glied säubern und anfassen.

heyk2000
Beitragsersteller

ich rede nicht von söhne und überhaupt bin ich erst 16 jahre

xXPatte92Xx  07.01.2017, 21:12
@heyk2000

Wie alt du bist ist dabei egal, das war eine Vorstellfrage. Also eine was wäre wenn Frage. Anscheinend weist du nicht was die Bedeutung von Homosexuell ist. Denkst du so einen Kleinen Knirps Interessiert das was du da unten hast.

Nein

Nein Auf keinen Fall.

Nein

Nein Hat nichts mit schwul zu tun. Das Kind ist genauso ein Mensch wie du und ihr lasst beide eurer bedürfnis ab. Warum sollte einer warten?

eher schon

eher nein Naja, schwul ist vielleicht das falsche Wort... Ich würde eher sagen komisch.. Ich bin zwar kein Junge und kann das so nicht beurteilen, aber ich stell mir das schon komisch vor wenn neben dir so ein 10-jähriger steht und so...Ich mein wir haben ja Kabinen (Gott sei Dank ;D) denn sonst würde ich echt nie auf die Toilette z.B. in der Schule gehen ( nicht das ich auch so sonst in der Schule auf die Toilette gehen würde :D)

heyk2000
Beitragsersteller

ich geh eh in die kabine