Findet ihr es auch furchtbar wenn man sich auf etwas freut aber es lange dauert bis man es bekommt?

5 Antworten

ja ich kenn das gut, als ich mich über die neuen chars bei smash bros switch gefreut habe und es immer ewig gedauert hat bis die endlich da waren... nun gibts den 2. fighters pass und es geht von vorne los... einfach versuchen nicht ständig dran zu denken, halt bis dahin an anderen dingen fest, die dich freuen und dir gut tun.

Auf was freust du dich denn so, dass du es kaum erwarten kannst? Ich vertreibe mir die Zeit bis dahin mit anderen Sachen, die ich erledigen muss oder die mir Freude bereiten. Vielleicht hilft es dir, jeden Tag einen Tag durchzustreichen oder so, ähnlich wie bei einem Weihnachtskalender.

BluePill
Beitragsersteller

Urlaub :D

Kaydina97  04.03.2020, 00:07
@BluePill

Habe momentan auch große Vorfreude. Aber ich bin gleichzeitg auch im Stress, deshalb habe ich immer zu tun.

Nein finde ich nicht furchtbar... die Vorfreude finde ich toll und spannend

Geduld zu haben lernen.

Das Gefühl kenne ich gut genug geht mir genauso. Mir hilf immer die Tage zu zählen und mich abzulenken.