Findet ihr es auch abturnend wenn Mädchen Schwäbisch reden?

7 Antworten

Das kann Dir genauso bei einer attraktiven Berlinerin passieren. Wenn die anfängt richtig zu berlinern kann sich das für den einen oder anderen auch ziemlich "asozial" anhören.

Sächseln finde ich persönlich bei weitem am schlimmsten. Gleich danach schwäbisch. Nix gegen die Leute, sofern sie nur dasitzen und nicht reden ;-)

Als besonders sexy kann man es, wie viele andere Dialekte auch, nicht bezeichnen. In Bezug auf Frauen und ich vermute mal, auch in Bezug auf Männer.

stonedE
Beitragsersteller

gibt ja verschiedene Meinungen

Awa! Des isch do süüß. :)

Also meiner Meinung nach ist richtig breit gesprochener Dialekt, egal welcher nicht besonders attraktiv und wirkt für mich auch immer ein wenig ungebildet.

Einen leichten Dialekt finde ich aber durchaus sympathisch und auch attraktiv, außer es ist sächsisch :-D

stonedE
Beitragsersteller

bei sächsisch versteh ichs aber warum ungebildet :D..

Natha123  06.06.2016, 17:00
@stonedE

Haha keine Ahnung warum, empfind ich irgendwie so. Wahrscheinlich auch weil ich eigentlich niemand wirklich Gebildeten kenn, der nicht zumindest wenn er das will und es angebracht ist Hochdeutsch sprechen kann :-D