Findet ihr Engelbert Strauss bei Jungs gut?

4 Antworten

Also mir gefällt die Marke und die Klamotten überhaupt nicht, das sind eher so fade Sachen für die langweilige Gesellschaft (da sieht eh jeder gleich aus)... Einheitsbrei den man überall sieht, nur die Marke ist immer anders. Geht garnicht... aber wers tragen will bitte, nicht mein Problem...

Also es ist eigentlich eine gute Marke und kann jeder Tragen, aber in der letzten Zeit haben die massiv an Qualität abgenommen, es wird auch nicht wie man denkt in Deutschland sondern eher in Vietnam etc hergestellt.

Dem einen Steht es gut dem anderen aber auch wieder nicht, dies muss man halt schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus

Nein junge. Ich trage meine Arbeitshose während der Arbeit mit stolz. Ich bin ein ganzer Prolet. Aber wer das auf ernst in der Schule oder beim feiern an hat... Naja, ist ja ein freies Land.

Leo15442
Beitragsersteller

👍