Findet ihr eine Rasierte innie geil?

ListigerIvan  28.07.2024, 11:38

Was für ein Ding?

El0638667
Beitragsersteller

Innie? Und outie? Kannste eif Googlen

10 Antworten

Hallo,

ich habe nicht gewußt das innere Schamlippen mit Haren bewachsen sind.

Die äußeren Schamlippen haben Schamhaarbewuchs aber die Inneren nie.

Warum sollten die Inneren rasiert werden?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Definitiv nein! Ich mag es wenn die Mädels Körperbehaarung haben

Solang es kein Jungle ist, ist eine leichte Behaarung oder ein Streifen auch sexy, aber rassiert ist am besten

nicht mögen wäre falsch formuliert. ich mag es wenn es Haare hat zu anfassen und streicheln 🤣

ja habe ich selber und finde das es so halt am besten ausschaut