Findet ihr ein nostril schön?

7 Antworten

Sieht absolut sch..... aus, ein Piercing im Gesicht.

Kommt sehr auf die Nase an. Störend finde ich es nie, aber es gibt Menschen, bei denen sieht ein Nostril einfach hammer gut aus :-D. Ob das für Dich gilt? Probier es aus!

W00dp3ckr  22.08.2021, 15:24

Ich kenne Leute, die haben ihr Nostril zuwachsen lassen und das sieht man fast nicht. Leicht überschminkbar.

Hey,so oder so aber ich mag sowas..sieht toll aus, viel Glück 🌹💫

User345678345
Beitragsersteller

Dankee sehr lieb<3

lars458  22.08.2021, 15:09
@User345678345

Deine Schüchternheit..bekommst auch noch wegg,viel Erfolg, Spass...👍🌹

lars458  22.08.2021, 15:19
@User345678345

Nehm ich sehr gern an..danke aber das Herz...fliegt zurück ♥️ciaooo

Finde ich super schön! Hat dir deine familie davon abgeraten oder wie? ;)

User345678345
Beitragsersteller

Nein meine Mutter hat auch eins und meinte ich soll einfach machen es wär nh richtig gute Idee. Aber so die anderen zb auf TikTok.. da hab ich was in die Kommentare geschrieben und alle meinten ich soll’s lassen.. aber ist mir jetz so egal ich mach das ich finds so schön haha

Ich finde es jetzt nicht sonderlich schön, aber ist auch kein Grund zusagen, dass eine Frau dadurch weniger attraktiv ist. Wenn du es möchtest, dann mach es. Der richtige Mann nimmt dich mit, aber auch ohne dieses Teil. LG