Findet ihr durchsichtige Brackets oder Silberne bei besser (Feste Zahnspange) ?

Durchsichtige Brackets 67%
Silberne Brackets 33%

3 Stimmen

7 Antworten

Silberne Brackets

Sehen tut man den ganzen Mist sowieso. Und die durchsichtigen verfärben sich oft in den nächsten Monaten so widerlich ;) Das sieht dann aus wie nicht geputzt (also durch das Essen verfärben sie sich und das lässt sich auch nicht wegputzen)

karottenpony
Beitragsersteller

Ja genau das bereitet mir sorgen... aaah... haha <3

Sämtliche Arten von Brackets haben irgendwelche Vorteile und Nachteile. Wenn du von keinem Bracket-Typ so begeistert bist, dass du ihn unbedingt haben willst - bleib bei den "Kassenbrackets" (ganz normale Metallbrackets). Die sind am günstigsten, können aber trotzdem alles. Putzen musst du die Zähne eh, und unangenehm sind auch alle Modelle.

Ich hab kleine silberne und die sind auch besser als die weißen. Die weißen verfärben sich eben und die silbernen nicht:) ih persönlich finde silbern auch besser. Aber du musst auch aufpassen weil wenn du deine zähne nicht putzt dann bleiben da Flecken an deinen Zähnen viel glück ;)

Durchsichtige Brackets

Ich habe noch durchsichtige (nächste Woche nicht mehr) und muss sagen, dass sie nicht so stark auffallen, wie die silbernen, wo man bei einigen Freunden schon von 10 Metern aus sieht, dass sie eine Spange haben.

Allerdings hat die Durchsichtige auch den Nachteil, dass sie sich gerne ein wenig verfärben und man deswegen dann ein wenig mehr putzen muss...

Silberne,ich finde manchmal ist es auch ganz "cool" oder so das man es gleich seiht. Weißt du? So nach dem Motto: hey ich habe JETZT eine Zahnspange und bald (in Zukunft) werden sie total hübsch aussehen