findet ihr dieses Meme lustig oder darf man über sowas nicht lachen?

4 Antworten

Es gibt so viele 9/11 Witze deshalb darf man über so etwas lachen.

Ja finde ihn schon lustig ;D

Schon ein bisschen zynisch, wenn man überlegt, daß die Leute grad im Sterben liegen.

Andererseits ist es schon ein Witz an sich, dass ein "wird schon gutgehen mit dem billigen Material, wer braucht schon Sicherheitsstandards, no risk no fun" - Bootstrip auf dem Weg zur Titanic verschwindet.

Also ja, kurz gegrinst hab ich 😁

Es gibt gute und langweilige/schlechte Memes und Witze...

Dann gibt es sowas: Abartig und Grotten schlecht! 😀👍