Findet ihr dieses Mädchen hübsch?
W 16
23 Antworten
Mahlzeit, alinaawolke7!
Da rein das Alter weder etwas über eine Hässlichkeit noch Schönheit aussagt,
beachte ich irrelevante Altersangaben gar nicht. Je nach Kultur, Land, Umfeld, Sichtweise und anderer Faktoren kann ein Mensch eben als schön oder weniger schön empfunden werden. Ob die Person nun 1 Jahr jung oder 99 Jahre alt ist,
tut nichts zur Sache.
Wissenschaftlich betrachtet ist es so, dass die oben gezeigte Person
in unseren Breitengraden als hübsch betrachtet wird. Insofern kann ich mich den Fakten anschließen und sagen, dass auch ich dieses hübsche Mädel als hübsch empfinde.
Hey Alina! Ja, Du (?) hast ein sehr hübsches Gesicht und wirkst sehr sympathisch. Es scheint auch so, dass Du eine sehr schöne Figur hast.
Alles Gute!
Ich falle vom Glauben ab. Jemand, der die Google Bilder Suche oder irgendwelche anderen Rückwärtssuchen kennt. Danke!
Ich habe nie behauptet, dass ich die auf dem Foto bin?
Richtig. Ist ja hier nicht neu.
Zudem ist es auffällig, dass dies besonders bei neuen Profilen bei GF so umgesetzt wird. Was manche Menschen damit bezwecken wollen, ist fraglich. Man muss eben Schauspieler vorführen und selbst schauspielern.
Sie ist wunderschön.
Jemand hat geschrieben ist von Pinterest kopiert, aber ändert nichts an meiner Meinung.
Viel zu jung, als dass ich dazu eine Angabe machen könnte. Solche Bilder ins Internet zu stellen und von anderen bewerten zu lassen, halte ich zudem für mehr als fragwürdig.
Sie ist hübsch ja ☺️
https://pin.it/41Zg8dIQq
Aus Pinterest kopiert. Der FS ist ein Mann der sich als Frau aufgibt.